Die perfekte Weise Malaga kennenzulernen!

Bike Tours Malaga

UNSERE FAHRRADTOUREN

Buche hier die besten Fahrradtouren durch die pulsierende und historische Stadt Málaga! Erfahre alles über die städtischen Berühmtheiten, entdecke lokale Juwelen und probiere authentische spanische Tapas – und das alles mit unseren komfortablen und sicheren Qualitätsfahrrädern, welche auch zum Verleih zu günstigen Preisen verfügbar sind.

city bike tour malaga

Der Fahrradtour, die uns berühmt gemacht hat! Ob du nun hier im Rahmen einer Mittelmeer-Kreuzfahrt bist, einen Málaga Städtetrip oder einen wohl verdienten Urlaub machst: Unsere vierstündige in Kleingruppen geführte Málaga City Bike Tour ist die perfekte Einführung in die Stadt.

Alternative Malaga Ride

Komm mit uns auf eine abwechslungsreiche Reise zu einer Seite Málagas, die Touristen nur selten zu sehen bekommen! Entdecke auf unserer alternativen Fahrradtour durch Málaga unvermutete Straßenkunst im neuen SOHO-Viertel, gemalt von weltbekannten Graffiti-Künstlern wie OBEY. Diese einst bürgerliche Nachbarschaft, die im Laufe der Zeit verfiel, hat sich nun zu Málagas aufstrebenden trendigen Stadtteil entwickelt.

Tapas Fahrradtour Malaga

Salmorejo, ajo blanco, gambas al pilpil, berenjenas con miel, lomo en manteca, pincho moruno… „Tapeando“ wirst du auf unserer Tapas Bike Tour Málaga die große Vielfalt an Tapas in zwei verschiedenen authentischen malagueño Etablissements kennenlernen

Afternoon city bike tour Malaga

Ob du nun hier im Rahmen einer Mittelmeer-Kreuzfahrt bist, einen Málaga Städtetrip oder einen wohl verdienten Urlaub machst: Unsere dreistündige in Kleingruppen geführte Afternoon City Bike Tour Málaga ist die perfekte Einführung in die Stadt. Du wirst durch die schmalen Fußgängerzonen der Altstadt mit all ihren versteckten Plätzen und entlang der emblematischsten und bekanntesten Monumente der Stadt radeln.

MASSGESCHNEIDERTE GRUPPENTOUREN

Junggesellen/-innengruppen – Sende uns Informationen über die zukünftige Braut bzw. den zukünftigen Bräutigam zu und wir werden die Málaga City Tour personalisieren, um ihnen einen unvergesslichen Abschied vom Singledasein zu bereiten! Sag uns Bescheid, wenn du einen wichtigen Geburtstag, eine Pensionierung oder andere besondere Anlässe feiern möchtest. Wir werden das jeweilige Fahrrad dekorieren und dafür sorgen, dass es eine erinnerungswürdige Fahrt wird!

The perfect way to see Málaga

Bike Tours Malaga

our bike tours

Check out our best bike tours Malaga. We offer bike tours in and around the vibrant and historical part of the city!
Learn about the city’s celebrities, discover local gems and taste authentic Spanish tapas.  And all from the comfort and safety of our top quality bicycles which are also available for Bike Rental at economical prices.

city bike tour malaga

The bike tour that made us famous! Whether you are here on a one-day Mediterranean cruise, a weekend Malaga city break or on a well-deserved holiday, our four-hour small group City Bike Tour of Malaga is the perfect introduction to the city.

Alternative Malaga Ride

Take an eclectic journey with us to a side of Malaga that tourists rarely get to see!
Discover surprising street art in the new SOHO area of Malaga during our alternative bike tour Malaga ride painted by world-famous graffiti artists such as OBEY. This once bourgeois neighbourhood that fell into decline is now the up and coming trendy part of town.

Tapas Bike Tour Malaga

Salmorejo, ajo blanco, gambas al pil pil, berenjenas con miel, lomo en manteca, pincho moruno…‘Tapeando’ you will discover the great variety of the world of tapas at two authentic Malagueño establishments on our Tapas Bike Tour Malaga.

Afternoon city bike tour Malaga

Whether you are here on a one-day Mediterranean cruise, a weekend city break or on a well-deserved holiday,  our Afternoon City Bike Tour Malaga is the perfect introduction to the city. Cycling in Malaga, you’ll ride through the narrow pedestrianized streets of the historical centre, hidden plazas, and past the famous monuments of the city.

CUSTOMIZED GROUP & TEAM BUILDING MALAGA EVENTS

Stag and Hen groups- send us information on the future bride or groom and we will personalize the Malaga City Tour to give them an unforgettable singlehood send off! Celebrating an important birthday, retirement or special occasion. Just let us know and we´ll decorate the bike and make sure it’s a ride to remember!